Knast oder Kühlfach

Knast oder Kühlfach

Paschas fünfter Fall

Dr. Martin Gänseweins Freund Gregor steht unter Mordverdacht. Während Gregor eisern schweigt, findet Pascha heraus, dass die Ermordete Journalistin wegen mysteriöser Todesfälle in einer Seniorenresidenz ermittelte. Gleichzeitig geraten Gregors Kontakte zu einem zwielichtigen Nachtclubbesitzer in den Fokus der Mordkommission. Martin ist bei der Aufklärung des Falls keine große Hilfe, denn der werdende Vater ist völlig ausgelastet mit Geburtsvorbereitungskursen, Kreißsaalbesichtigungen, Babyausstattungskatalogen und nicht enden wollender Namenssuche.

nur noch als ebook erhältlich

Kühlfach betreten verboten

Kühlfach betreten verboten

Paschas vierter Fall

Pascha hat aber auch ein Pech. Die Geister von vier Kindern, die nach einem Autounfall ins künstliche Koma versetzt wurden, gehen ihm mächtig auf den Sender. Zumal die klugscheißernde Zahnspange (Edi) sich einbildet, ihre Lehrerin sei entführt worden, der jammernde Feuermelder (Niclas) sich als egoistischer Streithammel herausstellt und der Nachwuchs-Pädagoge (Jo) sich in eine Verdächtige verknallt. Nur das dicke Kümmelchen (Bülent) entwickelt ungeahntes kriminalistisches Gespür. Martin hingegen verweigert die Hilfe: Er wird Vater!

nur noch als ebook erhältlich

Kühlfach zu vermieten

Kühlfach zu vermieten

Paschas dritter Fall

Eine Hitzewelle rollt über Köln. Die Leute sterben wie die Fliegen und die Stadt weiß nicht mehr, wohin mit den Leichen. Da hat der profitgierige neue Leiter des Rechtsmedizinischen Instituts eine folgenschwere Idee: Er will Kühlfächer an Bestattungsunternehmen vermieten. Ab sofort hält das Chaos Einzug in die sonst so geordnete Welt von Rechtsmediziner Dr. Martin Gänsewein: Unbefugte gehen am RMI ein und aus, Leichen oder Teile von ihnen verschwinden und dubiose Obduktionsbefunde bei anonymen Toten häufen sich. Daher beauftragt Martin den prollig-nervigen Geist Pascha, der Sache auf den Grund zu gehen. Das passt dem gerade gar nicht, wo er doch auf Liebespfaden wandelt ...

nur noch als ebook erhältlich

Im Kühlfach nebenan

Im Kühlfach nebenan

Paschas zweiter Fall

Pascha bekommt Gesellschaft: auch Ordensschwester Marlene hat nach einem Brand im baufälligen Kloster den Weg in den Himmel noch nicht gefunden. Paschas Neugier ist geweckt. Dass das Kloster ein gefährliches Geheimnis birgt, erfährt er erst, als es fast zu spät ist. Gemeinsam mit Martin und Birgit will Pascha die Wahrheit ans Licht bringen - und bringt seine irdischen Helfer dabei in tödliche Gefahr.

nur noch als ebook erhältlich

Kühlfach 4

Kühlfach 4

Paschas erster Fall

Dr. Martin Gänsewein trägt Dufflecoat, fährt Ente und geht als Rechtsmediziner dem täglichen Geschäft mit dem Tod äußerst gewissenhaft nach. Über das Seelenleben der Verstorbenen macht er sich keine Gedanken, bis ihm eines Tages die Seele von Autoschieber Pascha ein Gespräch aufdrängt. Pascha ist soeben gestorben - und stinksauer. Sein angeblicher Unfalltod war Mord! Da Martin der Einzige ist, mit dem er Kontakt aufnehmen kann, soll der ihm jetzt helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. So nistet sich die nervtötende Seele bei dem Rechtsmediziner ein, und das Verhängnis nimmt seinen Lauf. Martins Leben gerät nicht nur völlig aus den Fugen, sondern auch in große Gefahr. Und jetzt ist es an Pascha, sich schnellstens etwas einfallen zu lassen, um seinen neuen Freund zu retten.

nur noch als ebook erhältlich

Kühlfach ebundle Band 1-3

Kühlfach Band 1-3

3 Fälle im ebundle

Kühlfach 4, Im Kühlfach nebenan und Kühlfach zu vermieten in einem ebook.

Kühlfach ebundle Band 4-5

Kühlfach Band 4-5

2 Fälle im ebundle

Kühlfach betreten verboten und Knast oder Kühlfach in einem ebook.