Titel Hörbuch Unter Fremden

gelesen von Eva Meckbach
7 Stunden 40 Minuten
6 CDs oder als Download

Hörbuch »Unter Fremden«

Die Druckausgabe wurde ausgezeichnet mit dem Friedrich-Glauser-Preis als Bester Kriminalroman 2018

Die Fremden - das sind wir! Zumindest für Madiha, die junge Frau aus Syrien, die am Niederrhein ermittelt. Eine ungewöhnliche Perspektive, eine Handlung voller überraschender Wendungen und ein Sog, dem man sich nicht entziehen kann.
Lassen Sie sich entführen in eine unbekannte Welt: Unsere.

CD-Ausgabe: ISBN 978-3-7424-0196-0

Cover Der Graf räumt auf

Der Graf räumt auf

Kurzkrimi für die Ohren

Pascha, der prollige Autoknacker-Geist, begleitet den Rechtsmediziner Martin Gänsewein zu einem Kongress nach München. Dr. Gänsewein, der Dufflecoat-Typ mit 2 CV und Stadtpläne-Sammeltick, und seine Kollegen befinden sich unversehens in einem Versteckspiel von Drogenschmugglern. Eine amüsante Krimigeschichte aus der Kühlfach-Reihe der Autorin mit Pascha, dem Geist mit Herz, Verstand und dem lockersten Mundwerk seit Erfindung der Comedy (dtv)!

Kurzkrimi    |    26 Minuten    |    Sprecher: Wolfgang Brosche

Cover Stille Nacht

Stille Nacht

Kurzkrimi für die Ohren

Von wegen, besinnlich! Ein Tagebuch über die illuminatorische Aufrüstung der Nachbarschaft, beginnend am 23. November: Endlich Feierabend, denke ich. Zwei Stunden Hinfahrt, neuneinhalb Stunden Arbeit im fensterlosen Rechenzentrum, neunzig endlose Minuten zurück durch starkes Schneetreiben, eine Erkältung im Anmarsch - und nun das. Ein leuchtendes Rentier bei Friedmanns auf dem Garagendach. Es geht wieder los. Himmel, dass das Jahr aber auch immer so schnell vergeht!

Kurzkrimi    |    23 Minuten    |    Sprecher: Jürgen Grunewald