Green Blogging

Green Blogging

Selbstversorgung zwischen Lust und Frust

»Du hast doch so viel Erfahrung (damals waren es 20 Jahre) - willst du die nicht mit anderen teilen?« So ähnlich lautete die Frage und dann kam das B-Wort mit vier Buchstaben: BLOG! Oh je, ein Zeitfresser, dachte ich. Aber dann habe ich einfach angefangen und fand es witzig, mit dem Fotoapparat durch's Beet und den Hühnerstall zu kriechen, Lust und Frust der Selbstversorgung zu teilen und - in zahlreichen Selbstversuchen erprobte - Tipps für Anfänger ebenso wie für Fortgeschrittene zu geben. Das Ergebnis, in abgespeckter Form, steht nun in diesem Buch. Für GärtnerInnen und solche, die es (immer schon / irgendwann / nie!) werden wollen ;-)

ISBN 978-3-8354-1258-3    |    blv    |    16,99 €

Der Blog geht übrigens hier weiter!